Neue Workshops online.

Blubberbadepralinen

Tolle DIY-Geschenkidee zum Nachmachen!

Heute wollen wir euch von unserem DIY-Blubberpralinen-Workshopabend erzählen.
Zu Besuch waren 9 Mädels, die sich schon freuten, an diesem Abend kreative DIY Geschenke für ihre Liebsten zu produzieren. Denn in zwei Wochen ist ja schon Weihnachten... Freu***

Los ging es mit der Produktion der Badepralinen. Fett erhitzen, Natron, Zitronensäure und Mondamin abwiegen und am Ende alles mit Duftöl zusammenrühren. Die Anleitung könnt ihr euch hier kostenlos herunterladen.

Danach haben wir wunderschöne Geschenkboxen gebastelt. Hier konnte jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen. Die Bastelvorlage für die Box möchten wir euch gerne als Download zur Verfügung stellen. Einfach auf A3 ausdrucken und auf dicken Karton übertragen. Nun nur noch zusammenkleben und mit einem Papier deiner Wahl umkleben. Verwende hierfür doch einfach unsere tollen Kreativwerkstatt-Geschenkpapiere zum Selbstausdrucken. Wirklich toll kamen unsere selbst gestalteten Geschenkanhänger an - die sind auch wirklich süß wie wir finden :-)

Wir hoffen ihr habt Spaß an der Produktion eures DIY-Weihnachtsgeschenkes. Denn das Verschenken von selbstgemachten Dingen macht einfach viiiel mehr Laune!

Frohe Weihnachten wünschen Euch,
Christin & Lisette

Anfahrt & Adresse

Kreativwerkstatt Heilbronn GbR, Salzstraße 23, 74076 Heilbronn

© 2015 Kreativwerkstatt Heilbronn, ein Projekt von Lisette Keller und Christin Thor