Neue Workshops online.

Ei wie schön!

Wunderhübsch, individuell und einzigartig sind unsere tollen Osterkränze geworden. Ein DANKESCHÖN an alle fleißigen Wachteln ;-)

Ein bisschen kitschig ist Ostern ja schon, aber wir finden mit unseren tollen Osterkränzen aus Wachteleiern bringen wir ein bisschen Natur zurück zum kunterbunten Osterspaß! Die kleinen Wachteleier mit ihren individuellen, gefleckten Mustern zusammen mit ein paar farbigen Highlights und Federn sehen einfach total schön und natürlich aus!

Das war einer unserer schönsten DIY Workshops in der Kreativwerkstatt Heilbronn. Alle Osterkränze sind sooo hübsch geworden und bringen hoffentlich ein bisschen Frühling in die Wohnungen aller unserer Teilnehmerinnen. Über 2.000 Wachteleier haben 14 Mädels zu ihren individuellen Kränzen verarbeitet. Die Farbkombinationen gingen von schlicht orange bis blau weiß gepunktet. Jeder konnte seine Wachteleier in seinen Wunschfarben anmalen. Und dann hieß es kleben, kleben, kleben…

Die Nachfrage nach den Osterkränzen war nach dem Kurs ziemlich hoch, daher werden wir im nächsten Jahr ganz bestimmt mindestens 2 Kurse anbieten. Also wer auch einen Kranz möchte muss nur noch 1 Jahr warten ;-)

Für den Kranz benötigt ihr:
Styroporring (halb): Durchmesser 25cm
Zeitungspapier
Heißkleber
Bastelkleber
Ca. 160 Wachteleier
Federn
Acrylfarbe
Hier findet ihr eine kleine Anleitung: Zum Tutorial

Frohe Ostern wünscht euch die Kreativwerkstatt Heilbronn!
 

Anfahrt & Adresse

Kreativwerkstatt Heilbronn GbR, Salzstraße 23, 74076 Heilbronn

© 2015 Kreativwerkstatt Heilbronn, ein Projekt von Lisette Keller und Christin Thor