Neue Workshops online.

Funkel Funkel

Der erste offizielle Kreativwerkstatt-DIY-Workshop hat stattgefunden und es war sooo toll mit euch Mädels! Thema des ersten Workshops war "Lichterketten für Sommernächte selbermachen".

Es war ja alles so aufregend! Der erste Kurs für Christin und mich als Gastgeberinnen der Kreativwerkstatt. Sieben Mädels haben sich bei uns über die Webseite oder facebook angemeldet um mit uns kreativ zu sein, zu basteln, zu schnattern, zu werkeln und um tolle Lichterketten zu machen.

Punkt 18:30 Uhr standen die Mädels in unserem neuen Raum (stolz) und halten auch schon ein Gläschen Sekt zur Begrüßung in der Hand! Und dann ging es los. Es wurden Stoffe zusammengestellt, geschnippelt, gefaltet, geklebt und hier und da weitere Schritte erklärt. Alles in allem war es ein super Abend und die Ergebnisse waren supertoll. Das Feedback war prima. So schrieb uns Ariane, eine Kursteilnehmerin am nächsten Tag:

"Hallo ihr beiden,
bin total im meinem Lichterkettenglück. Vielen dank für den rundum super gelungenen Abend. Habt ihr toll organisiert.
Sonnige Grüße, Ariane" 

Wir sind superhappy, danke!

Und nun freuen wir uns auf die nächsten Kurse. Es wird bestimmt wieder ein Vergnügen mit Euch werden! Meldet euch einfach hier an!

Anfahrt & Adresse

Kreativwerkstatt Heilbronn GbR, Salzstraße 23, 74076 Heilbronn

© 2015 Kreativwerkstatt Heilbronn, ein Projekt von Lisette Keller und Christin Thor