Neue Workshops online.

Getupftes

Kartoffel, Teppichmesser, Farbe und Papier - etwas tupfen und fertig! Man muss kein Maltalent sein um schöne, stilvolle Bilder selbst zu machen.

Da hat mich irgendwie die Kindheit inspiriert und auf die Idee gebracht die grafischen Bilder und Motive, die man überall sieht, selbst zu machen. Wie war das damals nochmal? Eine Kartoffel, Muster reinschneiden, ab in die Farbe und lostupfen! Hab ich gemacht und fertig ist mein erstes Kunstwerk! Mit passendem Rahmen bekommt es noch den letzten Schliff! Mir gefällts :-)

Sieht nicht nur an der Wand schön aus, sondern auch im Postkartenformat als eigene Kartenkreation! Mal sehen was es bald Neues gibt zum Thema Getupftes!

Hast du Ideen oder eigene schöne Bilder? Wir freuen uns über jedes kreative Feedback!

Anfahrt & Adresse

Kreativwerkstatt Heilbronn GbR, Salzstraße 23, 74076 Heilbronn

© 2015 Kreativwerkstatt Heilbronn, ein Projekt von Lisette Keller und Christin Thor