Neue Workshops online.

Handmade Soul

Liebe Kreativwerkstatt-Leutels, heute gibt’s mal Infos in eigener Sache: Wir freuen uns sehr, dass wir auf dem nächsten Handmade Soul Markt auf der Burg Stettenfels dabei sein dürfen.

Am 30. und 31. Januar 2016 findet das Fest der Handmade Kultur statt.

Wir werden mit unserer Kreativwerkstatt vor Ort sein (einfach Beschilderung folgen) und zu jeder vollen Stunde DIY Workshops anbieten.
Leider können wir platztechnisch jeweils maximal 10 Personen am Workshop teilnehmen lassen. Wir bitten um Verständnis, wenn der ein oder andere Workshop bereits voll sein sollte.

Was wird gebastelt?

Halsketten DIY Workshop
Der Halsketten-Workshop steht ganz im Zeichen der Geometrie und Farbenkombinationen. Diese Halsketten mit selbst bemalten Holzperlen sind einfach super stylisch und ein absoluter Hingucker. Mach mit und gestalte dir eine individuelle DIY Halskette in deinen Lieblingsfarben... Wir freuen uns auf dich!

Schlüsselanhänger DIY Workshop
Wir gestalten gemeinsam mit runden und geometrischen Holzkugeln superschöne Schlüsselanhänger. Jeder kann seinen Anhänger farblich individuell gestalten und so ein trendiges Unikat schaffen. Ganz im Sinne der Handmade Kultur: Selbstgemachtes ist am Tollsten! Schaut vorbei.

Für die Materialkosten verlangen wir einen Unkostenbeitrag von 5 Euro p.P.
Dieser wird in unserem Kreativwerkstatt-Räumchen ("Bibliothek" in der Burg Stettenfels) vor Ort bei Workshopbeginn eingesammelt.

Workshop-Zeiten?

Samstag: Stündlich von 12 Uhr bis 19 Uhr
Sonntag: Stündlich von 11 Uhr bis 17 Uhr

Weitere Infos zur Messe:

WANN:
30. Januar 2016 – geöffnet von 12 – 20 Uhr
31. Januar 2016 – geöffnet von 11 – 18 Uhr

ORT:
Burg Stettenfels (bei Heilbronn / Stuttgart) – Dieses Jahr noch größer! Neben den gesamten Räumlichkeiten der Burg haben wir auch den Gewölbekeller sowie den Innenhof (Food-Stände) gemietet

EINTRITT:
4 € (Kinder bis 12 Jahren kostenlos)

http://www.handmadesoul.de/

Anfahrt & Adresse

Kreativwerkstatt Heilbronn GbR, Salzstraße 23, 74076 Heilbronn

© 2015 Kreativwerkstatt Heilbronn, ein Projekt von Lisette Keller und Christin Thor