Neue Workshops online.

HandmadeSoul

WAS FÜR EIN MEGAAA TOLLES, KREATIVES UND SCHÖNES WOCHENENDE auf der Burg Stettenfels in Untergruppenbach! WIR SIND TOTAL BEGEISTERT UND ÜBERWÄLTIGT VON EURER ZAHLREICHEN TEILNAHME AN UNSEREN MINI-WORKSHOPS bei der HandmadeSoul-Messe!!!

Ok wir geben es zu, heute, einen Tag nach der Messe sind wir total fertig und freuen uns diese Woche endlich mal wieder GAR NICHTS machen zu dürfen ;-) Die letzten Wochen waren zeitintensiv und anstrengend, aber dafür wurden wir am Wochenende (30. und 31. Januar) auf der Handmadesoul mehr als belohnt!

Zum ersten Mal gab es auf der Messe auch Workshops die man spontan besuchen konnte! Wir freuen uns sehr, dass wir diese mit der Kreativwerkstatt Heilbronn präsentieren durften. Jeder Messebesucher konnte bei uns entweder einen Schlüsselanhänger oder eine Kette selbst gestalten bzw. vor Ort in seinen Lieblingsfarben anmalen. Wie immer ist es total überraschend was für verschiedene Farbkombinationen und Anordnungen dabei rauskommen :-) Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen!
 
Dabei durften wir nicht nur Workshops geben, sondern auch einige unserer Produkte verkaufen. Was gekauft werden konnte wird oft auch bei unseren Workshops hergestellt. Der Klassiker und absolute Liebling war unsere Shopper-Tasche sowie unsere tollen Kosmetiktäschchen! Hach wie schön, wenn man weiss dass unsere Sachen „gefallen“ und auch getragen bzw. verwendet werden!
 
Vielen Dank an euch alle für euren Besuch, Einkauf, eure Teilnahme, positiven Worte und vor allem ein dickes Danke an: Moni, Dani, Papa und Mama Keller, Jürgen Schneider und Mama Schneider, Nina, Lotte und den ganzen verrückten Haufen :-*

Anfahrt & Adresse

Kreativwerkstatt Heilbronn GbR, Salzstraße 23, 74076 Heilbronn

© 2015 Kreativwerkstatt Heilbronn, ein Projekt von Lisette Keller und Christin Thor