Neue Workshops online.

Kettenreaktion

Wow und Chapeau! Bei unserem Kettenkurs konnte man mal wieder sehen, wie kreativ Heilbronn ist. Mädels, ihr habt so wundervolle Ketten kreiert - der Knüller.

Vor einigen Wochen erhielten wir eine Anfrage, ob wir nicht Lust hätten, einen Holzketten DIY Workshop für ne supernette Mädelstruppe in der Kreativwerkstatt Heilbronn anzubieten. Klar, haben wir gleich zugesagt. Das Thema klang spannend und wir haben uns an die Recherche gemacht. Wir haben Schmuckblogs durchstöbert, bei Pinterest.com gepinnt was das Zeug hält und Magazine durchgeblättert. Zur Inspiration haben wir tolle Schmuckstücke ausgesucht, die man ganz einfach selbst herstellen kann.

Seht selbst:
Ketten mit Perlen, Ketten mit geometrischen Formen aus "Sperrholzplatten" ausgesägt und angemalt - Ketten in allen Farben und Formen. Den Trend der geometrischen Formen findet man derzeit auch überall im Schmuckdesign.
Die Mädels waren echt super kreativ und es sind sooooo tolle Designs entstanden. Wir tragen grad jeden Tag nur noch KETTE!

Toll oder? We love it!

Und tattaaa... Wer auch so tolle Ketten selbst machen möchte, kann gerne an unserem zweiten Holzketten DIY Workshop teilnehmen und sich hier anmelden.

Wann? Am 5.11.2015 ab 18.30 Uhr. Kosten: 30 Euro (beinhaltet 2 Ketten die dann dir gehören!)
Zur Anmeldung!

Anfahrt & Adresse

Kreativwerkstatt Heilbronn GbR, Salzstraße 23, 74076 Heilbronn

© 2015 Kreativwerkstatt Heilbronn, ein Projekt von Lisette Keller und Christin Thor