Neue Workshops online.

Meisterwerke

Beton – der absolute Sommertrend. Auf die eigenen Betonwerke wollte keine unserer zahlreichen Teilnehmerinnen verzichten. Alle wollen Beton!

Betonvasen, Betonschalen, Betonkerzenhalter, Betonblumentopf oder ein Betondiamant als Briefbeschwerer…alles ist möglich. Und tadaa…alle wurden kreativ in der Kreativwerkstatt Heilbronn!

5 Säcke Zement, 3 Säcke Quarzsand und uuuunendlich viel Plastikbecher und Kartonagen wurden in der Kreativwerkstatt verarbeitet! Wir sind begeistert und freuen uns über das zahlreiche positive Feedback von unseren Teilnehmerinnen. Und so einfach ging es: Formen überlegen und zuschneiden, Sand und Zement mit Wasser anmischen in die Form gießen und trocknen lassen – nach 3 Tagen kann die fertige Form abgeschliffen und je nach Geschmack mit Acrylfarbe angemalt werden.

Herausgekommen sind mal wieder wundervolle, individuelle Meisterwerke. Was aber noch viel besser ist, die Teilnehmerinnen sind angesteckt vom Betonfieber und wurden auch Zuhause fleißig.

Da fällt mir ein, ich wollte doch noch eine Tischlampe mit Betonfuß machen…J

Danke Mädels für eure tollen Bilder der fertigen Beton-Meisterwerke!

Der nächste Beton DIY-Workshop findet übrigens am 21. September statt.
Meldet euch hier einfach und schnell an!

Anfahrt & Adresse

Kreativwerkstatt Heilbronn GbR, Salzstraße 23, 74076 Heilbronn

© 2015 Kreativwerkstatt Heilbronn, ein Projekt von Lisette Keller und Christin Thor