Neue Workshops online.

Shopperholic

Wir haben wieder 5 Mädels glücklich gemacht – und zwar mit unseren tollen DIY Shopper-Wendetaschen. Zwei Taschen in Einer! Perfekt! Wer möchte schon jeden Tag mit der gleichen Tasche rumlaufen? Wir nicht!

Aus wundervollen, unterschiedlichen Stoffen haben wir innerhalb von 3 Stunden ganz individuelle und wunderschöne Shopper-Wendetaschen genäht. So unterschiedlich die Mädels, so unterschiedlich sind auch die Taschen geworden.

Muss man dafür schon vorher nähen können? Nein! Durch einfache Schnittmuster und individuelle Betreuung konnte zum Schluss jede von uns ihre eigene, fertige Shopper-Wendetasche mit nach Hause nehmen. Wirklich süß waren die stolzen und erstaunten Gesichter der Mädels.

Bei Stoff&Stil, Dawanda oder auch in den Stoffläden unserer Stadt wurden alle fündig und somit sah keine Tasche aus wie die Andere, egal von welcher Seite!

Also Mädels, auf geht´s in die Stadt zum Shoppen, immerhin muss die neue Tasche ja auch genutzt werden! Und morgen vielleicht gleich nochmal…die andere Seite sollte ja auch noch ausgeführt werden… ;-)

Gerne bieten wir neue Kurse auch auf Nachfrage an! Falls ihr eine kleine Gruppe seid, finden wir auch einen individuellen Termin mit euch zusammen. Nehmt einfach hier Kontakt zu aus auf!

Anfahrt & Adresse

Kreativwerkstatt Heilbronn GbR, Salzstraße 23, 74076 Heilbronn

© 2015 Kreativwerkstatt Heilbronn, ein Projekt von Lisette Keller und Christin Thor