Neue Workshops online.

Stijl DesignMarkt

Inspiration – Stijl DesignMarkt München! Soooooo viel schöne, tolle und vor allem selbstgemachte Dinge – und wir mittendrin :-)

Ganz nach dem Motto „Goodbij, Mainstream“ gab es auf dem Stijl DesignMarkt in München so viel Inspiration für die Kreativwerkstatt Heilbronn, dass wir heute noch schwärmen. DIY leben hier Alle!

Auf geht´s nach München! Trotz dunklem und kalten Nebelwetter haben wir uns auf den Weg gemacht um uns neu inspirieren zu lassen für unsere Kreativwerkstatt Heilbronn Workshops und Produkte. Was sind aktuelle Trends? Welche Materialien sind derzeit angesagt? Was gefällt uns gut und was nicht?

Der Renner sind nach wie vor Jutebeutel/Hipsterbeutel in allen Farben und aus Materialien wie Leder, Stoff und Kork. Aber auch viele andere tolle Taschen und Rucksäcke aus verschiedenen Materialien sind geboten. Wunderschön!
Tolle Taschen haben wir zum Beispiel bei www.eveandadis.com gesehen!

Wir konnten uns dann auch nicht bremsen und haben bei der tollen Schmuckauswahl kräftig zugeschlagen. Ringe, Ketten und mega tolle Armbänder…ein Paradies für alle Mädels :-)

Egal was und wo, man merkt die Aussteller lieben Ihre Produkte und so werden diese auch präsentiert! Jeder ist von seinem Produkt begeistert und in allen Details steckt viel Arbeit und Kreativität.
Überall auf dem Markt waren super coole, nette und lustige Leute. Man wird dann zum Beispiel auch mal spontan auf ein Bier am Stand eingeladen – und nein, es war keine Bierpromotion :-)

Sehr begeistert waren wir auch von den Produkten, die aus Holz hergestellt werden. Wie vielfältig man Holz einsetzen kann ist einfach der Wahnsinn! Unter anderem lohnt es sich mal hier vorbei zu schauen kerbholz.com oder fuchs-feinesausholz.de. Da freuen wir uns doch schon sehr auf unseren Adventskranz aus Holz und unseren Holzkettenkurs!

Naja und zu guter Letzt haben wir uns dann noch ein Tattoo verpasst, da konnten wir nicht widerstehen :-) So viele tolle kreative Illustrationen und Designs, wir sind begeistert! Und wenn man sich diese auch mal für ein paar Tage auf den Arm kleben kann, warum nicht!? Schaut mal rein bei www.almaink.com.

Bitte merken! Am 30. und 31.01.2016 sind wir bei der Handmadesoul Messe auf der Burg Stettenfels dabei . Kommt uns dort besuchen und lasst euch auch dort anstecken vom DIY Fieber!


Wir sagen nur: Goodbye Mainstream!

Anfahrt & Adresse

Kreativwerkstatt Heilbronn GbR, Salzstraße 23, 74076 Heilbronn

© 2015 Kreativwerkstatt Heilbronn, ein Projekt von Lisette Keller und Christin Thor