Neue Workshops online.

Täschchen leicht

Ich habe die Osterfeiertage genutzt und mich an einem kleinen Kosmetiktäschchen bzw. Tablet-Sleeve versucht.

Ich finde, das Täschchen ist wirklich toll geworden. Ich bin richtig stolz darauf. Ihr lacht wahrscheinlich über meine überschwängliche Euphorie :-) - Aber ich bin blutige Nähanfängerin.

Um mir die Feiertage ein wenig kreativ zu versüßen, bin ich also losgezogen und habe mir folgende Stoffe besorgt um mich danach voller Elan ans Werk zu machen:

- zwei Stoffe für außen (der untere ist Kunstleder und veredelt die Tasche)
- ein Stoff für innen
- einen kontrastreichen Reißverschluss
- Vlieseline (etwas dicker, damit das Tablet geschützt und gepolstert ist)

Genäht habe ich das Ganze nach einem Video-Tutorial von farbenmix:
Achtung: Ich habe eine eigene Größe gewählt und Vlieseline zur Polsterung verwendet.
Video anschauen

Anfahrt & Adresse

Kreativwerkstatt Heilbronn GbR, Salzstraße 23, 74076 Heilbronn

© 2015 Kreativwerkstatt Heilbronn, ein Projekt von Lisette Keller und Christin Thor