Neue Workshops online.

Zauberhafter Kopfschmuck

Da kommt Romantik auf! Mit den wunderschönen, farbigen und kreativen Blumenkränzen schmücken wir unseren Kopf und erinnern damit ein bisschen an zauberhafte Feen und Elfen.
Bei vielen Kulturen ist es ein Brauch sich zu Feiertagen oder bestimmten Events mit den tollen Blumenkränzen zu schmücken.

Die Mädels die bei diesem Kurs mitgemacht haben, waren besonders kreativ und haben wundervolle, natürliche und farbige Blumenkränze in der Kreativwerkstatt geflochten. Jeder Kranz hatte somit seinen eigenen Style und es war echt toll die farbenfrohen Kunstwerke anzuschauen.
Dabei haben wir frische Blumen wie Hortensien, kleine Röschen oder Ringelblumen verwendet und Zweige von Eukalyptus...mhhh das duftet super und sieht unglaublich toll und natürlich aus. All diese Blumen lassen sich auch sehr gut trocknen und somit hat man noch lange eine schöne Erinnerung Zuhause.

Ich habe meinen Blumenkranz auf meinem Regal liegen und freue mich heute noch darüber :-)

Gerne könnt ihr uns für einen JGA oder als Erlebnis auf Eurer Hochzeit buchen. Wir basteln dann vor Ort mit euren Gästen tolle Kränze oder Armbänder als wundervolle Erinnerung! Schreibt uns einfach an.

Anfahrt & Adresse

Kreativwerkstatt Heilbronn GbR, Salzstraße 23, 74076 Heilbronn

© 2015 Kreativwerkstatt Heilbronn, ein Projekt von Lisette Keller und Christin Thor