Neue Workshops online.

COOP Inhofer

COOP-Liebe! Wir freuen uns sehr über eine neue Kooperation mit dem Einrichtungshaus "Inhofer" in Ulm/Senden.

Dort werden wir als Gastgeber am 30.03.2019 zwei tolle Workshops anbieten und gemeinsam kreativ werden. Wir freuen uns sehr, dass unsere Angebote auch außerhalb des Raums Heilbronn so gut ankommen. Übrigens: Bitte rechtzeitig anmelden, die Plätze sind begrenzt! www.inhofer.de/veranstaltungen

Workshop von 10 - 13 Uhr: Stylische Filzblumen
Begrüße mit uns den Frühling und gestaltet bunte Filzblumen aus Filzplatten. Nicht nur als Deko, sondern auch als Schmuck für Haar und Outfit.

Workshop von 14 - 17 Uhr: Lichterkette für den Outdoor-Bereich oder deine vier Wände
Damit es draußen aber auch drinnen gemütlich wird, spielt das Licht eine große Rolle. Bei unserem Workshop basteln wir individuelle Lichterketten.

Wir freuen uns schon sehr auf den Tag!

Anfahrt & Adresse

Im Moment sind wir mit unseren PopUp-Workshops bei den Teilnehmerinnen zu Hause unterwegs und haben daher keine feste Adresse.
Möchtet ihr trotzdem einen Raum zum Workshop buchen? Sprecht uns an, gerne stellen wir euch einen Raum in Heilbronn zur Verfügung (30€ Raummiete).

© 2015 Kreativwerkstatt Heilbronn, ein Projekt von Lisette Keller und Christin Thor