Neue Workshops online.

Knotenliebe

Makramee Wandbehang im Boho-Stil!

Wir lieben den aktuellen Boho Stil so sehr! Er ist schlicht und natürlich und einfach so besonders. Deshalb haben wir uns jetzt auch nach langer Zeit an den Makramee Wandteppich mit Makramee Feder getraut. Die Makramee Blumenampel hatten wir ja auch schon mal ausprobiert und sind seitdem auch happy damit! Jetzt muss endlich der lang ersehnte Wandteppich her. Dafür hatte ich meinen kleinen Sohn Henri im letzten Süd-Frankreich Urlaub für die „Stöckchen-Suche“ am Strand animiert. Und tatsächlich haben wir einige tolle Schmuckstücke mit nach Hause gebracht. Das tolle Makramee Band, dass wir in einem Pferdeshop (www.pferdeseile.de) gekauft hatten, lässt sich wundervoll verarbeiten und gibt es in sehr vielen verschiedenen Farben. Damit man erstmal gut zurechtkommt und nicht müde wird, ist es am besten man nimmt sich erstmal einen kleinen Wandteppich vor, der mit einfachen Knüpftechniken geknüpft wird! Dann kommt man gut rein und hat zum Schluss ein sehr sehr tolles Ergebnis! Für die Knüpfprofis gab es gleich noch eine Makramee Feder zum aufpimpen. Hach wie schön…wir sind einfach total in love mit unseren Meisterwerken! Let´s do it!

Achtung Geschenkidee! Eure Freundin liebt auch alles zum Thema DIY? Dann mach ihr doch ein tolles Geschenk mit einem Gutschein für einen Workshop Ihrer Wahl. Schreib uns einfach an und wir stellen dir gerne einen Gutschein aus.

Anfahrt & Adresse

Im Moment sind wir mit unseren PopUp-Workshops bei den Teilnehmerinnen zu Hause unterwegs und haben daher keine feste Adresse.
Möchtet ihr trotzdem einen Raum zum Workshop buchen? Sprecht uns an, gerne stellen wir euch einen Raum in Heilbronn zur Verfügung (30€ Raummiete).

© 2015 Kreativwerkstatt Heilbronn, ein Projekt von Lisette Keller und Christin Thor