Neue Workshops online.

Shooting Stars

Unser aller aller liebstes Angebot für Junggesellinnenabschiede ist der Echtblumekranz-Workshop mit anschließendem Freundinnenshooting. Ein wunderschönes Andenken an einen ganz besonderen Tag mit deinen Lieblingsmenschen.

Wir freuen uns so sehr darüber, wie gut unsere Blumenkranz-Workshops bei euch Mädels ankommen. Egal ob zum Junggesellinnenabschied der besten Freundin oder als Geschenk zum Geburtstag. Auch für uns ist es immer eine ganz besondere und magische Zeit mit euch Mädels. Es ist so schön zu sehen, wie verbunden ihr seid, wie gut ihr euch kennt, wieviel Spaß in der Luft liegt, wieviel Mühe ihr euch gebt, der besten Freundin einen wundervollen Tag zu bereiten.

Wir tragen mit unserem Workshop super gerne dazu bei und geben unser Bestes! Danke euch, dass wir dieses Jahr schon so oft dabei sein durften.

Ein riesen Lob und Dankeschön wollen wir an dieser Stelle auch unsere befreundete Fotografin Julia > www.emotiografia.com richten. Sie ist immer voller Begeisterung dabei, hat so viel Talent und macht sooo sooo wunderschöne Fotos von den Mädels. Die Ergebnisse sind einfach wundervoll und ein ganz besonderes Andenken.

Wenn ihr euch auch für einen Blumenkranz-Workshop mit anschließendem Fotoshooting interessiert, dann meldet euch doch einfach per Mail bei uns > mail(at)kreativwerkstatt-heilbronn.de.

Anfahrt & Adresse

Im Moment sind wir mit unseren PopUp-Workshops bei den Teilnehmerinnen zu Hause unterwegs und haben daher keine feste Adresse.
Möchtet ihr trotzdem einen Raum zum Workshop buchen? Sprecht uns an, gerne stellen wir euch einen Raum in Heilbronn zur Verfügung (30€ Raummiete).

© 2015 Kreativwerkstatt Heilbronn, ein Projekt von Lisette Keller und Christin Thor