Neue Workshops online.

Wundervolle Anhänger

Juhu, bald ist es soweit - Weihnachten steht vor der Tür und wir kommen langsam in weihnachtliche Stimmung.

Bald schon wird bei uns der Weihnachtsbaum aufgestellt und dieses Jahr haben wir uns von unserem Adventskugelkranz inspirieren lassen und dachten uns, warum aus den tollen Holzkugeln nicht auch wundervolle Anhänger für unseren Weihnachtsbaum machen? Daher wurden wir, wie der Name Kreativwerkstatt Heilbronn schon sagt, kreativ und haben Holzkugeln bemalt und fleißig gefädelt. Uns gefällt auch hier wieder, wie schön einfache Materialien wie Holz so toll und einzigartig aussehen können. Auch mit wenig Farbe, sprechen einen die kleinen Anhänger sofort an. Wer mag, kann diese natürlich auch bemalen, da sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden :-)
Und wer schon Kugeln für den Baum hat, kann die Anhänger auch ans Fenster hängen. Einfach wunderhübsch und wundervoll :-) Wir freuen uns auf Weihnachten und wünschen euch viel Spaß!

Anfahrt & Adresse

Im Moment sind wir mit unseren PopUp-Workshops bei den Teilnehmerinnen zu Hause unterwegs und haben daher keine feste Adresse.
Möchtet ihr trotzdem einen Raum zum Workshop buchen? Sprecht uns an, gerne stellen wir euch einen Raum in Heilbronn zur Verfügung (30€ Raummiete).

© 2015 Kreativwerkstatt Heilbronn, ein Projekt von Lisette Keller und Christin Thor