Neue Workshops online.
  • DIY weihnachtliche Betonwerke

    SCHLICHT. KLAR. NATÜRLICH.
    AUCH IDEAL ALS WEIHNACHTSDEKO ODER ALS GESCHENK!

    Wer denkt beim Wort "Beton" schon an Vasen, Teelichter oder Schalen? Auf Anhieb wahrscheinlich keiner! Mittlerweile schmücken unsere Betonwerke fast jeden Zentimeter unserer Wohnung. Letztes Jahr haben wir schon zahlreiche Mädels mit ihren eigenen Kreationen glücklich machen können, jetzt könnt ihr dabei sein!

    Im Kurs machen wir individuelle Schalen, Vasen, Teelichter für Drinnen und Draußen. Auch tolle Deko für Weihnachten. Durch den Beton bekommt jedes Stück seinen eigenen Charakter mit unterschiedlichen Strukturen. Nicht nur für euch sondern auch zum Verschenken sind die Betonwekre einfach toll!

    Wir fertigen bei uns alle Formen an. Da der Beton ca. 2 Tage trocknen muss, könnt ihr erst später die Formen anmalen. Daher bringt zum Kurs bitte eine Box oder Karton mit, um die Formen mit nach Hause nehmen zu können.

    Termin: 02.11.2019 I 10.00 - 12.00 Uhr
    Teilnahmegebühr: 35,00 Euro
    (Bitte vorab überweisen. Unsere Kontodaten bekommt ihr in der Bestätigungsmail. Oder nutzt unsere Paypal-Funktion.)
    Mindestteilnehmer: 5 Personen
    Wo: Kreativwerkstatt in der Genusswerkstatt Heilbronn, Rauchstraße 3, 74076 Heilbronn

    Was ihr mitbringen könnt (freiwillig): Leere Joghurtbecher, leere PET Flaschen, Plastikformen (die eigentlich in den gelben Sack gehören) und eine Box für den Transport
    Im Preis sind folgende Leistungen inbegriffen:
    Beton, Formen, Getränke, Knabberzeug, Dozent, Raumnutzung

    Jetzt mit Paypal bezahlen:

    Jetzt anmelden:

    Anmeldung Beton

Anfahrt & Adresse

Im Moment sind wir mit unseren PopUp-Workshops bei den Teilnehmerinnen zu Hause unterwegs und haben daher keine feste Adresse.
Möchtet ihr trotzdem einen Raum zum Workshop buchen? Sprecht uns an, gerne stellen wir euch einen Raum in Heilbronn zur Verfügung (30€ Raummiete).

© 2015 Kreativwerkstatt Heilbronn, ein Projekt von Lisette Keller und Christin Thor