Neue Workshops online.
  • Frühlingskranz im Spring Scandi Style - DIY Workshop

    Wir heißen den Frühling Willkommen und das klappt am Besten mit frischen Kränzen an unserer Wand!

    Da wir den Scandi Style so sehr lieben, sollte auch unser Frühlingskranz eher schlicht und natürlich sein.

    Wobei, bisschen mehr als schlicht muss er schon hergeben. Wir bringen euch Trockenblumen und Eukalyptusranken mit. Darüber hinaus könnt ihr den Kranz mit Motiven versehen, die ihr individuell austauschen könnt. Osterhase, Willkommenschild oder einen Weihnachtsbaum... diese Motive sind austauschbar durch kleine Holzklammern!

    Kreiert also euren ganz persönlichen Frühlingsgruß bei uns in der Kreativwerkstatt Heilbronn.

    Wann und Wo:
    Sa 14.03.2020 // 10:00 Uhr // Werderstraße 87, 74074 Heilbronn
    Dauer: ca. 2 Stunden
    Teilnahmegebühr: 40,00 Euro

    Im Kurspreis enthalten:
    - Candybar und Getränke
    - Kursleitung
    - DIY Set mit Materialien
    - Werkzeuge
    - Toller Raum im Industrial Design direkt am Neckar > werderraum.de

    Jetzt mit Paypal bezahlen:

    Jetzt anmelden:

    Anmeldung Fruehlingskranz

Anfahrt & Adresse

Im Moment sind wir mit unseren PopUp-Workshops bei den Teilnehmerinnen zu Hause unterwegs und haben daher keine feste Adresse.
Möchtet ihr trotzdem einen Raum zum Workshop buchen? Sprecht uns an, gerne stellen wir euch einen Raum in Heilbronn zur Verfügung (30€ Raummiete).

© 2015 Kreativwerkstatt Heilbronn, ein Projekt von Lisette Keller und Christin Thor