Neue Workshops online.
  • Basic Handlettering Workshop

    So wunderschön schreiben zu können, das lernen wir gemeinsam mit Herr Letter beim Basic Handlettering Workshop!

    Wir freuen uns sehr über die Zusage von Herr Letter, der uns in der Kreativwerkstatt besuchen wird. Freu***

    Zwei Stunden widmen wir uns dem Brush Lettering und lernen die Kunst der schönen Buchstaben kennen. Alle Grundlagen, die du für deinen Start ins Brush Lettering benötigst, werden dir gezeigt und ausprobiert.

    Wir freuen uns schon sehr auf den Kurs!

    Termin: 16.05.2019 I 18.30 - ca. 20.30 Uhr
    Teilnahmegebühr: 45,00 Euro
    (Bitte vorab überweisen. Unsere Kontodaten bekommt ihr in der Bestätigungsmail. Oder nutzt unsere Paypal-Funktion. Vielen Dank dafür!)
    Mindestteilnehmer: 10 Personen
    Wo: Café Bistro Genusswerkstatt, Rauchstraße 3, 74076 Heilbronn

    Im Preis sind folgende Leistungen inbegriffen:
    Materialien, Getränke, Knabberzeug, Dozent, Raumnutzung

    Jetzt mit Paypal bezahlen:

    Jetzt anmelden:

    Anmeldung Handlettering

Anfahrt & Adresse

Im Moment sind wir mit unseren PopUp-Workshops bei den Teilnehmerinnen zu Hause unterwegs und haben daher keine feste Adresse.
Möchtet ihr trotzdem einen Raum zum Workshop buchen? Sprecht uns an, gerne stellen wir euch einen Raum in Heilbronn zur Verfügung (30€ Raummiete).

© 2015 Kreativwerkstatt Heilbronn, ein Projekt von Lisette Keller und Christin Thor