Neue Workshops online.
  • Herbstring

    Stylisch und edel - DIY Ring aus Metall und Filz

    Die Tage werden allmählich kürzer und dunkler und wir machen es uns in unseren Wohnungen gemütlich.  Geht es euch genauso? Kerzen dürfen nicht fehlen, Tee sowieso nicht. Und nun bleibt auch wieder mehr Zeit für DIYs. Wir finden diese Herbstringe aus Metall und Filz für Wände oder Türen mega toll und wollen gerne mit euch gemeinsam kreativ werden. Habt ihr auch Lust auf einen gemütlichen Herbstabend mit uns mit Tee und Keksen? Dann meldet euch an. Wir freuen uns sehr auf euch!

    Termin: Mittwoch, 09.10.2019 I 18.30 - ca. 20.30 Uhr
    Ab einer Gruppenanmeldung von 5 Personen veranstalten wir auch Samstags unsere Workshops.
    Dauer: 2 Stunden
    Teilnahmegebühr: 35,00 Euro
    (Bitte vorab überweisen! Unsere Kontodaten bekommt ihr in der Bestätigungsmail oder über paypal.)
    Mindestteilnehmer: 5 Personen
    Wo: Kreativwerkstatt in der Genusswerkstatt Heilbronn, Rauchstraße 3, 74076 Heilbronn

    Im Preis sind folgende Leistungen inbegriffen: Materialien, Getränke, Knabberzeug, Dozent, Raumnutzung

    Jetzt mit Paypal bezahlen:

    Jetzt anmelden:

    Anmeldung Stylolampe

Anfahrt & Adresse

Im Moment sind wir mit unseren PopUp-Workshops bei den Teilnehmerinnen zu Hause unterwegs und haben daher keine feste Adresse.
Möchtet ihr trotzdem einen Raum zum Workshop buchen? Sprecht uns an, gerne stellen wir euch einen Raum in Heilbronn zur Verfügung (30€ Raummiete).

© 2015 Kreativwerkstatt Heilbronn, ein Projekt von Lisette Keller und Christin Thor