Neue Workshops online.
  • Brandmalerei DIY - wunderhübsche Holzschilder gestalten

    Tolle Holzschilder mit Handlettering Sprüchen oder Namen brandmalen

    Wow! Wie hübsch sind eigentlich diese neuen Holzschilder mit bunten Quasten zum Aufhängen im Kinderzimmer, Wohnzimmer oder Flur? Total angesagt mit der tollen Handlettering Schrift und tief verewigt im Holz durch das Einbrennen, auch Brandmalen genannt. Kannst du nicht? Gibts nicht! Die tolle Schrift stellen wir dir zur Verfügung, so kannst du uns deinen Wunschspruch nennen und wir fertigen dir eine Schablone für dein Holzschild an.

    Auch für die Weihnachtszeit sind die Holzschilder super toll für deine Wohnung oder aber auch als Geschenk Idee! Also hohoho melde dich bei unserem Kurs an! Ach ja, die Holzschilder sind natürlich wie immer von unserem Haus und Hof Schreiner hergestellt worden, und daher von bester Qualität!

    Du kannst unsere Workshops in der Kreativwerkstatt Heilbronn auch als Geschenk für deine Freundin erhalten. Wir stellen dir sehr gerne einen Geschenkgutschein aus! Schreib uns einfach an.

    Termin: 28.09.2019 I 10.00 - 12.00 Uhr
    Teilnahmegebühr: 40,00 Euro
    (Bitte vorab überweisen. Unsere Kontodaten bekommt ihr in der Bestätigungsmail. Oder nutzt unsere Paypal-Funktion.)
    Mindestteilnehmer: 5 Personen
    Wo: Kreativwerkstatt in der Genusswerkstatt Heilbronn, Rauchstraße 3, 74076 Heilbronn

    Im Preis sind folgende Leistungen inbegriffen:
    Materialien für 2 Holzschilder, Getränke, Knabberzeug, Dozent, Raumnutzung

    Jetzt mit Paypal bezahlen:

    Jetzt anmelden:

    Anmeldung Brandmalen

Anfahrt & Adresse

Im Moment sind wir mit unseren PopUp-Workshops bei den Teilnehmerinnen zu Hause unterwegs und haben daher keine feste Adresse.
Möchtet ihr trotzdem einen Raum zum Workshop buchen? Sprecht uns an, gerne stellen wir euch einen Raum in Heilbronn zur Verfügung (30€ Raummiete).

© 2015 Kreativwerkstatt Heilbronn, ein Projekt von Lisette Keller und Christin Thor