Neue Workshops online.
  • EI WIE SCHÖN! EINZIGARTIGER OSTERKRANZ MIT WACHTELEIERN - DIY WORKSHOP

    WUNDERHÜBSCH, INDIVIDUELL UND EINZIGARTIG SIND UNSERE TOLLEN OSTERKRÄNZE UND MITTLERWEILE AUCH EIN KLASSIKER DER KREATIVWERKSTATT HEILBRONN.

    Ein bisschen kitschig ist Ostern ja schon, aber wir finden mit unseren tollen Osterkränzen aus Wachteleiern bringen wir ein bisschen Natur zurück zum kunterbunten Osterspaß! Die kleinen Wachteleier mit ihren individuellen, gefleckten Mustern zusammen mit ein paar farbigen Highlights und Federn sehen einfach total schön und natürlich aus!

    Also seid dabei und werdet kreativ mit euren Freundinnen oder kommt Alleine, es gibt während unserer DIY Workshops immer etwas zu quatschen :-) Wir stellen euch das komplette Set zusammen und ihr dürft im Workshop dann anmalen und kleben was das Zeug hält!

    JETZT SCHON EIN DICKES DANKESCHÖN AN ALLE FLEISSIGEN WACHTELN FÜR DIE EIER ;-)

    Wann und Wo:
    Freitag, 03.04.2020 // 18:00 Uhr // Werderstraße 87, 74074 Heilbronn
    Dauer: ca. 2 Stunden
    Teilnahmegebühr: 45,00 Euro

    Im Kurspreis enthalten:
    - Candybar und Getränke
    - Kursleitung
    - Materialien und Farben für Kranz
    - Toller Raum im Industrial Design direkt am Neckar > werderraum.de

    Jetzt mit Paypal bezahlen:

    Jetzt anmelden:

    Anmeldung Osterkranz

Anfahrt & Adresse

Im Moment sind wir mit unseren PopUp-Workshops bei den Teilnehmerinnen zu Hause unterwegs und haben daher keine feste Adresse.
Möchtet ihr trotzdem einen Raum zum Workshop buchen? Sprecht uns an, gerne stellen wir euch einen Raum in Heilbronn zur Verfügung (30€ Raummiete).

© 2015 Kreativwerkstatt Heilbronn, ein Projekt von Lisette Keller und Christin Thor