Neue Workshops online.
  • Regenbogen Wall Art

    Regenbogen Wanddeko – wir sind ganz verliebt!

    Wer diesen Trend noch nicht gesehen hat, wird sicherlich ganz bald auf die wunderhübschen und niedlichen Regenbogen aus Wolle und Baumwollseilen stoßen.
    Man nennt sie auch Fiber Rainbow. Wie auch immer, wir wickeln nun schon seit Tagen Regenbogen in allen Farbvarianten und Größen und würden mal wieder am liebsten unsere komplette Wohnung damit behängen. Im Kinderzimmer sind sie auch soooo niedlich, oder als Mini Version auf einer Anstecknadel, oder als Mobile? Ach…jetzt geht’s schon wieder los.

    Macht mit und lasst euch anstecken von diesem tollen DIY Regenbogen Workshop bei uns! Wir wickeln gemeinsam um die Wette, überlegen uns tolle Farbkombinationen und freuen uns über die tollen Ergebnisse! Und wo könnte man so etwas Tolles am besten herstellen, als im Tipi Heilbronn. Wir finden das passt einfach zusammen und die Tipi Mädels freuen sich drauf euch im Laden willkommen zu heißen.

    Meldet euch hier an.

    Termin: 09.11.2019 I 10.00 - ca. 12.00 Uhr
    Teilnahmegebühr: 35,00 Euro
    (Bitte vorab überweisen. Unsere Kontodaten bekommt ihr in der Bestätigungsmail. Oder nutzt unsere Paypal-Funktion. Vielen Dank dafür!)
    Mindestteilnehmer: 8 Personen
    Wo: Kreativwerkstatt in der Genusswerkstatt Heilbronn, Rauchstraße 3, 74076 Heilbronn

    Im Preis sind folgende Leistungen inbegriffen:
    Materialien, Getränke, Knabberzeug, Dozent, Raumnutzung

    Jetzt mit Paypal bezahlen:

    Jetzt anmelden:

    Anmeldung Regenbogen

Anfahrt & Adresse

Im Moment sind wir mit unseren PopUp-Workshops bei den Teilnehmerinnen zu Hause unterwegs und haben daher keine feste Adresse.
Möchtet ihr trotzdem einen Raum zum Workshop buchen? Sprecht uns an, gerne stellen wir euch einen Raum in Heilbronn zur Verfügung (30€ Raummiete).

© 2015 Kreativwerkstatt Heilbronn, ein Projekt von Lisette Keller und Christin Thor